Mi. 04. und Do. 05. Juni 2003 
aklimatisieren und vorbereiten auf größere Aufgaben     
zum Freitag

Alles fing mit einer Panne kurz hinter Venlo an  warten auf den ADAC .......immer noch....... fängt doch wohl nicht an zu regenen?
noch ein LKW irgendwann sind wir dann doch angekommen alle noch nicht wirklich fit Nur der Niko ist aktiv
Memme erbarmt sich und grillt Spike dauert´s zu lang das Bier ist auch langsam kalt nee, eher lauwarm
is doch egal, Hauptsache et knallt und es wirkt HUNNGERRR !!! wer will das sehen.... ???
wer Bilder vom üblichen Mittwochswürfeln vermisst, kann sie sich vom letzen Jahr angucken. Hat sich nix geändert :-)
wehe jemanden hat´s nicht geschmeckt Donnerstag 05.Juni 2003 >>>>> Auch ein Cowboy muss mal ruhen, aber wer hat mir die blöde Puppe in den Arm gelegt ??? Das Bier schmeckt auch schon wieder
Erst mal die Fahne hissen wird ja langsam Hurra...hurra, die .............. Die Sonne brennt
Spike und Memme macht´s nix aus Ham wir noch was anderes als Bier? Nö, wieso Sangria wär cool
Gesagt getan Hajo trinkt auch aus´m Kessel Strohhalme sind lang genug Ach dafür ist da Loch im Tisch
Hajo schmeckt´s Asbach geht pinkeln Niko träumt von Blondinen ahhhhhhh.......

zum Freitag