Fr. 06. Juni 3003 Strand und Nacht 06. auf 07. Juni 2003       weiter zum Samstag

Ne Horde Chaoten Wo sind die Mädels Mann, seh ich gut aus pfff, haste schonmal mein Kreuz gesehen?
JA WATT DENN Da hinten die mit den dicken........ .......Augen Wo denn, ich seh nix
Boah seid Ihr blind Danke Herr Tritin mmmh...Katja....mmmmh Aufrechter Deutscher
wie aus dem Ei gepellt zieht Euch warm an, Mädels Memme wieder der letzte in der Dusche War aber auch nötig
Laufen ist für Arme Die Flodders checken die Lage fangen wir mal mit Asbach Cola an Asbach noch so wenig voll wie die Stadt.
Cowboy auch "noch" nicht uaahhhhh Was guckt Du?  
immer noch nicht voll..... ........aber jetzt Bortsteinschwalben  
    langsam wird voller nicht alle
Du die Blonde, ich die schwarze und Chico muss sich was anderes suchen ungesund Yo Man uuuuhh, grosse Augen
Memme ist auch auf Pegel     Totti grinst immer noch
      Füher mal das Objekt der Begierde
nachgestellt Szene Keinen interessiert die Bühne Wie kann man nach soviel Grolsch noch so fröhlich sein? The Observer
die Hände zum Himmel Hey Baby    
    Farbenspiele  
       
  Asbach hat draußen was gehört Hajo ist im Arsch  
  Totti grinst immer noch... ...der kann nicht anders Toll !
  Hajo ist soooo fettich vom vielen tanzen Thomas "The Asbach" Magnum nach dem Gähnen grinst er wieder
toll Chico, jetzt darf Hajo nicht mehr liegen mal eben die Minuten prüfen... boah ne Jeansjacke Glas...ne Becherklarer Blick
 
Na, wer ist bereit für Plan C gebt Euch nen Ruck Guck mich nicht so an!  

zum Samstag